Trouvez votre futur emploi dans le Canton De Zurich avec Jobeo !
64 offres d'emploi - Canton De Zurich
* Akquisition von Neukunden durch gezielte Ansprache und Nutzung verschiedener Vertriebskanäle. * Präsentation und Verkauf von maßgeschneiderten Business-Lösungen, die den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen. * Analyse der...
New
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören: * Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Angeboten * Abwicklung von Kundenaufträgen, einschliesslich Erfassung, Bearbeitung und Überwachung * Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, Produktion...
New
* Assistance tasks in the management of a large client portfolioIndependent support of smaller client structures and handling of administrative tasks in the context of the management of international trusts and companies * Dealing with banks and...
New
* Entwicklung und Implementierung von Qualitätsmanagement-Systemen * Überwachung und Verbesserung der Qualitätssicherungsprozesse * Durchführung von internen Audits und Qualitätsschulungen * Identifizierung von Qualitätsrisiken und Entwicklung von...
New
* Unterstützung bei den HR-Aktivitäten im Rahmen des Jahresabschlusses * Bearbeitung und Verwaltung von HR-Administrationsaufgaben (Vertragswesen, Personalakten, Zeugnisse etc.) * Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern zur Umsetzung...
New
Créer une alerte mail Emploi - Canton De Zurich
* Sie verantworten die Hauptbuchhaltung gemäss Swiss GAAP und erstellen monatliche Abschlüsse * Sie arbeiten aktiv bei der Budgetierung und dem Reporting mit * Gemeinsam im Team unterstützen Sie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Sie...
New
* Überwachung und Bewertung von Umsatz, Rentabilität und anderen finanziellen Kennzahlen für Produkte oder Produktgruppen. * Kontrolle von Produktions- oder Beschaffungskosten und Identifikation von Einsparpotenzialen. * Erstellung und Überwachung...
New
Zu den Hauptaufgaben gehören unter anderem: * Leitung und Lenkung von Einkaufsprojekten im Nuklearbereich * Betreuung von Lieferketten in einem interdisziplinären Umfeld * Erarbeitung und Implementierung innovativer Beschaffungsstrategien *...
New
Zu den Hauptaufgaben gehören unter anderem: * Eigenverantwortliche Beschaffung: Beschaffung von Waren und Dienstleistungen gemäß den internen Anforderungen und Standards. * Bestellabwicklung: Durchführung und Nachverfolgung von Bestellungen in enger...
New
Zu den Hauptaufgaben gehören unter anderem: * Erster Ansprechpartner: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und betreust sie professionell per Telefon, E-Mail und Chat. Dabei hilfst du bei Fragen und Anliegen rund um laufende oder...
New
* Lead the investor relations strategy throughout the IPO process, ensuring the company's positioning is aligned with investor expectations. * Collaborate with internal teams, investment banks, and external advisors to support IPO documentation,...
New
Investor Relations: * Become a product specialist and take responsibility for effective client communication including the coordination of investors' questions and requests relating to the organisation and investor accounts, thereby acting as an...
New
* Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau eines festen Kundenstamms durch gezielte Akquisition. * Umfassende Beratung und Betreuung anspruchsvoller Privatkunden in Vermögensfragen. * Erstellung und Präsentation massgeschneiderter Anlagevorschläge...
New
* Drive financial best practices across the portfolio, build strong relationships with CFOs, lead financial optimization strategies, and chair finance committees. * Ensure timely delivery of annual budgets and revised 5-year plans by collaborating...
New
* Perform monthly, quarterly and yearly closing activities for a Swiss companies under Swiss Code of Obligation and IFRS. * Reporting, and analysis of financial information. * Support preparation of annual tax return and prepare and register the...
New
- Responsible for the technical and disciplinary management of the development team (approx. 60pp, multi-site). - Conception and development of technology platforms and modules with regard to cost savings and efficiency improvements. - Ensuring the...
New
* Fristgerechte Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und OR. * Sicherstellung der korrekten Abbildung aller Buchungsvorgänge und periodengerechten Abschlüsse. * Unterstützung bei der Konsolidierung von...
* Business Development & Vertrieb: o Du identifizierst und entwickelst aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten durch gezielte Akquise, Netzwerken und Beziehungsmanagement. o Du baust einen starken Kundenstamm auf und pflegst ihn durch ein tiefes...
Zu den Hauptaufgaben gehören: * Koordination der Schnittstelle zwischen internen und externen stellen * Disposition der Techniker und Arbeitszeiterfassung für das Team * Bearbeitung diverser Kundenanfragen * Administrative Unterstützung bei neuen...
* Führungsverantwortung übernehmen, als erste Ansprechperson agieren und die Aufgaben zielgerichtet koordinieren * Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und des Investment Teams auf höchstem Niveau * Verwaltung des...